Die Suche ergab 4 Treffer

von manu
01.08.2008, 11:59
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Hardwarezusammenstellung ok?
Antworten: 13
Zugriffe: 8394

Schon mal Danke euch zwei, hab den Fehler verbessert und werde wohl den RKT anstelle des Netzteils reinschreiben. Bin mir nur noch nicht sicher wo ich den bestelle. Muss immer wieder feststellen, das Segor mit den Preisen einer Apotheke ähnelt ... @moosmichel001 Wie das mit den Sampels als Privatper...
von manu
31.07.2008, 21:01
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Hardwarezusammenstellung ok?
Antworten: 13
Zugriffe: 8394

Hey,

hab mal eine Zusammenstellung von den Teilen gemacht die ich benötige.
Es beinhaltet das IFP, DCG, DCP, DDS und 2x PM8.

Wenns passt, könnte die Liste eventl. auch für andere interessant sein.


Viele Grüße
manu
von manu
27.07.2008, 13:01
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Hardwarezusammenstellung ok?
Antworten: 13
Zugriffe: 8394

Hi EXA, vielen Dank für die schnelle Antwort. Danke auch für den Tip mit dem DCP! Wieviel zusätzliche Module können dann mit dem DCP versorgt werden? Das Festspannungsnetzteil werde ich auch sehr wahrscheinlich bauen. Muss jetzt aber erst mal den Rest bestellen, aufbauen und in Betrieb nehmen. :) Di...
von manu
27.07.2008, 09:21
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Hardwarezusammenstellung ok?
Antworten: 13
Zugriffe: 8394

Hardwarezusammenstellung ok?

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für das tolle Wiki und Forum! Ohne die Wikieinträge wüsste ich vermutlich immer noch nicht was welches Modul macht! :wink: Da ich jetzt endlich auch mal ein vernünftiges Netzteil und einen Funktionsgenerator benötige, kam mir das ct-lab gerade recht. Für den Anfa...