Die Suche ergab 18 Treffer

von consuli
10.02.2010, 09:56
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe IFP-Modul Originalbausatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Re: Verkaufe IFP-Modul Originalbausatz von Segor

Also EDL und Panel sind jetzt weg. Aber EDL und Gehäuse sind noch zu haben.

Gruss
Consuli
von consuli
10.02.2010, 09:55
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe c't lab Tischgehäuse und Blindplatten von Segor
Antworten: 5
Zugriffe: 5028

Re: Verkaufe c't lab Tischgehäuse und Blindplatten von Segor

Also EDL und Panel sind jetzt weg. Aber Gehäuse und EDL sind noch zu haben.

Gruss
Consuli
von consuli
04.02.2010, 09:24
Forum: Flohmarkt
Thema: Erledigt: c't lab Panel Originalsatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Re: Verkaufe c't lab Panel Originalsatz von Segor

Ist schon weg. Sorry.
von consuli
02.02.2010, 13:27
Forum: Flohmarkt
Thema: Erledigt: EDL-Modul Originalbausatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Re: Verkaufe EDL-Modul Originalbausatz von Segor

Ja, kannst du haben.

Habe Dir Bankverbindung per PM geschickt.

Gruss
Consuli
von consuli
01.02.2010, 15:21
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe IFP-Modul Originalbausatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Re: Verkaufe IFP-Modul Originalbausatz von Segor

Ist noch zu haben.

Consuli
von consuli
19.01.2010, 21:13
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe c't lab Tischgehäuse und Blindplatten von Segor
Antworten: 5
Zugriffe: 5028

Verkaufe c't lab Tischgehäuse und Blindplatten von Segor

Dabei ist - 1x 10-Zoll Tischgehäuse - 1x Gewindeschiene M3 39TE - 1x c't lab Blindplatte 4TE gefräst - 2x c't lab Blinplatte 10TE gefräst Wegen Zeitmangel abzugeben. 60 Euro. NP bei Segor 90 Euro. Alle Angebote ergeben zusammen ein vollständiges c't lab mit den Modulen IFP, EDL und einem professione...
von consuli
19.01.2010, 21:07
Forum: Flohmarkt
Thema: Erledigt: c't lab Panel Originalsatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Erledigt: c't lab Panel Originalsatz von Segor

Dabei ist
- c't lab Panel-Platine
- c't lab Panel Teilesatz mit Display

Wegen Zeitmangel abzugeben.

25 Euro. NP bei Segor 40 Euro.

Alle Angebote ergeben zusammen ein vollständiges c't lab mit den Modulen IFP, EDL und einem professionellen Gehäuse.

Gruss
Consuli
von consuli
19.01.2010, 21:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Erledigt: EDL-Modul Originalbausatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Erledigt: EDL-Modul Originalbausatz von Segor

Dabei ist - EDL Einbausatz - Frontplatte und Einbauteile - EDL Platine - Leerplatine - EDL Teilesatz - Version 10A mit Lüfter Wegen Zeitmangel abzugeben. 90 Euro. NP bei Segor 135 Euro. Alle Angebote ergeben zusammen ein vollständiges c't lab mit den Modulen IFP, EDL und einem professionellen Gehäus...
von consuli
19.01.2010, 20:59
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe IFP-Modul Originalbausatz von Segor
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Verkaufe IFP-Modul Originalbausatz von Segor

Dabei ist - IFP Einbausatz - Frontplatte und Einbauteile - IFP Platine - mit FT232RL aufgelötet - IFP Teilesatz - mit USB und RS232 Schnittstelle Bauelemente passiv bereits eingelötet. Wegen Zeitmangel abzugeben. 45 Euro. NP bei Segor 70 Euro. Alle Angebote ergeben zusammen ein vollständiges c't lab...
von consuli
01.10.2008, 08:57
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: Habe mich verlötet
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Re: Habe mich verlötet

Vielen Dank für Eure Tips. Auch das stumpfe Löthandwerk will gelernt sein. :) BTW: wenn Du noch nicht eingeschaltet hattest, kannst Du den 7805 noch verwenden. Falls er schon Spannung von hinten gesehen hat, ist er hin. Nein, war noch keine Spannung dran. Wenn er hin ist, dann ist er von den Entlötv...
von consuli
30.09.2008, 22:32
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: Habe mich verlötet
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Habe mich verlötet

Ist es schlimm, dass ich den Spannungsregler 7805 (U3) falsch herum aufgelötet habe? :wink: Weil ich bekomme ihn mit meiner Entlötpumpe nicht mehr entlötet. :twisted: Der Spannungsregler hat eckige Drahtstifte, die eh schon sehr stramm sitzen. Wenn dann nur noch ein Funken Zinnlot dran ist.... Bin k...
von consuli
26.09.2008, 10:20
Forum: EDL
Thema: EDL Leistungsstufe 250W
Antworten: 35
Zugriffe: 18169

Evtl. könnte man statt des IRF3305 auch den IRF3205 nehmen (http://www.irf.com/product-info/datashe ... rf3205.pdf). Der kann zwar nicht ganz so viele Watt verbraten, ist aber a 1.10 Eur sehr günstig. Und bei gängigen Elektronikversendern (Reichelt, Conrad) verfügbar.

Gruss
Consuli
von consuli
25.09.2008, 15:30
Forum: EDL
Thema: Bestückungsliste 250W Version
Antworten: 7
Zugriffe: 5450

Vorsicht, das sind zwei Baustellen. Die ursprünglich für 25V/2A ausgelegte Schaltung wurde auf 25V/10A aufgebohrt. Das heisst aber nicht, daß die EDL jetzt mehr als 50W verträgt. Die 10A kann man nur nutzen, wenn die Spannung unter 5V bleibt. Um bei 10A bis 25V gehen zu können (d.h. 250W umsetzen z...
von consuli
25.09.2008, 09:35
Forum: EDL
Thema: Bestückungsliste 250W Version
Antworten: 7
Zugriffe: 5450

@ProgFred
Ganz lieben Dank. Genau das habe ich gesucht. :D :D

@Roddot
Wieso gibt es keine Platine? Hat mir Segor doch gerade geliefert :!: :!:
Wenn ich das richtig sehe, hat sich am Platinenlayout der 50W Version doch gar nichts geändet, nur ein paar Bauteile, oder? :? :?

Gruß
Consuli