Die Suche ergab 2 Treffer

von guennie5
05.04.2009, 13:07
Forum: EDL
Thema: Abgleich 2A-Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 7759

Re: Abgleich 2A-Bereich

Hallo moosmichel001, ich kann nun mitteilen, daß es wohl an der Spannungsversorgung für den Analogteil (+-15V) lag. Die Spannungsversorgung war nicht sauber, ein unschönes Schwingen war auszumachen, ich habe dann ersteinmal einen Wiederling (1k3) an -15V und AGnd gelötet. Der 7915 braucht halt einen...
von guennie5
27.03.2009, 16:18
Forum: EDL
Thema: Abgleich 2A-Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 7759

Re: Abgleich 2A-Bereich

Hallo moosmichel001, hast Du den Fehler schon gefunden? Meine EDL verhaelt sich aehnlich. Kleiner 1A scheint zu funktionieren, groesser 1A wildes flackern der Anzeige. Bei kleiner 1A habe ich allerdings auch schon ein minimales schwanken der Anzeige (scheint mir nicht schlimm, ist aber deutlich nerv...