Die Suche ergab 3 Treffer

von Sijohula
07.02.2009, 16:09
Forum: DIV (Hardware)
Thema: Funktion der LEDs auf dem TRMSC bei Verwendung mit DIV
Antworten: 1
Zugriffe: 2809

Funktion der LEDs auf dem TRMSC bei Verwendung mit DIV

Hallo zusammen,

welche Funktion haben die LEDs auf der TRMSC Platine bei Verwendung mit dem DIV? (bei Verwendung mit dem DDS zeigen sie ja an, ob ein Signal anliegt und ob dieses übersteuert ist).

Ist es bei der Verwendung mit dem DIV ähnlich?

MfG
Simon
von Sijohula
28.11.2008, 15:26
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Aktueller Stand beim Lastabwurf
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Das hat mich überzeugt, ich werd mir mal die Sachen bestellen und dann selber mal testen :-)

MfG
sijohula
von Sijohula
28.11.2008, 11:48
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Aktueller Stand beim Lastabwurf
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Aktueller Stand beim Lastabwurf

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf das C'T Lab gestoßen und es klingt wirklich sehr interessant! Klasse Leistung! Aber wie sieht es eigentlich mit den Spikes beim Lastabwurf aus? gibts da jetz schon ne endgültige Lösung? Soweit ich das gesehen habe, gibts mehrere Ansätze. Der "offizielle&qu...