Die Suche ergab 5 Treffer

von mc-electronic
07.09.2008, 18:00
Forum: EDL
Thema: EDL Firmware 1.76
Antworten: 1
Zugriffe: 1845

EDL Firmware 1.76

Hallo EDL-ler, da ich für jlab 2.1 sowieso noch ein Update machen musste, habe ich gleich noch eine Erweiterung mit eingebracht: Fixes in V1.76: Parser-Befehl DCV=0! schaltet jetzt den [LOWVOLT] Error ab: (Das macht sonst die Dreh(!)-Betätigung des Drehreglers!) News in V1.76: Es existiert nun eine ...
von mc-electronic
07.09.2008, 17:58
Forum: EDL
Thema: EDL Firmware 1.751
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

1Mega-Ohm

Hallo Exa,
ich habe es auch nicht nachgerechnet, aber ich glaube, daß das eher so eine akademische Anmerkung von CM war. Ich stelle immer wieder fest, daß vor allem die Buchsen und Zuleitungen einen beachtlichen Effekt auf die Spannung haben, daher habe ich mich auch nicht drangegeben.

Gruß,Michael
von mc-electronic
27.08.2008, 00:17
Forum: EDL
Thema: EDL Firmware 1.751
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

EDL Firmware 1.751

Hallo EDL-ler, hoffentlich ist keiner sauer, daß ich schon wieder mit etwas Neuem um die Ecke komme. HighFly hatte mich auf das Problem mit der Tief-Entladung von Akkus angespochen, das EDL entläd im I- oder P-Mode jeden Akku bis zur bitteren Neige, was eine Überwachung erforderlich macht. Das habe ...
von mc-electronic
24.08.2008, 15:53
Forum: EDL
Thema: EDL Firmware 1.75
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

EDL Firmware 1.75

EDL neue Firmware 1.75 mit Änderungen und Bugfix Hallo EDL-ler, wie angekündigt habe ich einige Änderungen und Korrekturen in der EDL-Firmware vorgenommen. Da diese Version sich deutlich von der bisherigen unterscheidet, habe ich die Versionsnummer auf 1.75 hochgezählt. Ich weiß, daß ich das mit CM ...
von mc-electronic
15.08.2008, 14:46
Forum: EDL
Thema: Update: EDL-Firmware
Antworten: 1
Zugriffe: 1713

Update: EDL-Firmware

Hallo EDL-ler, da die EDL-Firmware und das EEPROM-File einige Probleme aufgeworfen hatten, habe ich hier eine korrigierte Version abgelegt. Änderungen sind: - vertauschte Befehle DSP und ALL korrigiert - Werte für OPT9 und OPT10 auf 0.22 und 0.022 gesetzt - EDL.eep und EDL.hex neu aus dem EDL.Pas er...