Die Suche ergab 3 Treffer

von Attalos
20.12.2009, 17:41
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Modifikationen am DCG
Antworten: 65
Zugriffe: 39383

Re: Modifikationen am DCG

In den Datenblättern von Philips, Texas und Fairchild sind die Grenzen für die Eingangspannung auf +/-V_Supply (=+/-15V) spezifiziert. Philips und Texas haben einen Schematic dem Datenblatt beigelegt. In dem von Texas würde ich auf soetwas wie Schutzdioden tippen, der von Philips scheint soetwas nic...
von Attalos
20.12.2009, 13:49
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Modifikationen am DCG
Antworten: 65
Zugriffe: 39383

Re: Modifikationen am DCG

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Eigentlich hatte ich den dargestellten Schaltplan falsch verstanden und dachte beide Dioden sollen gegen +15V geschaltet werden (wegen dem Plus zwischen der 8 und 4). Setzt man die 8 mit +15V und die 4 mit -15V gleich, passt die Überspannungsunterdrücku...
von Attalos
18.12.2009, 19:50
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Modifikationen am DCG
Antworten: 65
Zugriffe: 39383

Re: Modifikationen am DCG

Hallo zusammen, ich versuche mir zur Zeit das DCG zu layouten, da ich meine eigene Bauteilsammlung einsetzen will und bin daher dankbar über den Tip. Ein Frage zur 2. Diode 1N4148: Verzieht die nicht den Pegel am NE5532-Eingang, inbesondere wenn der ohnehin einen Eingangstrom hat? Danke und Gruß Att...