Die Suche ergab 5 Treffer

von brian81
28.08.2009, 22:22
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: DCG + DCP mit 5A Out
Antworten: 13
Zugriffe: 8907

Re: DCG + DCP mit 5A Out

Hallo Roddot,
kannst du mir bitte sagen wo das Thema DCP mit 4A besprochen wuden ist. Ich finde es leider nicht

Gruß Dirk
von brian81
26.08.2009, 23:20
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: DCG + DCP mit 5A Out
Antworten: 13
Zugriffe: 8907

Re: DCG + DCP mit 5A Out

Hallo, also das verstehe ich nicht so recht. Die Leistungsstufe besteht aus 4 Transistoren und 4 Emitterwiderständen und zusätzlich dem R56. Sehe ich das richtig? Weil ich sonst an jedem Emitter die Spannung abgreifen muss. Oder geht es auch wie im Anhang? Also bei einer Neu Dimensionierung, wie im ...
von brian81
25.08.2009, 23:35
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: DCG + DCP mit 5A Out
Antworten: 13
Zugriffe: 8907

Re: DCG + DCP mit 5A Out

Nochmals danke für die Hinweise. Ich werde sie Einpflegen. Aber erstmal sind mir noch ein paar dinge aufgefallen. Ich hab schon vier 2200µF = 8800µF Kondensatoren zur Pufferung vorgesehen. Zu dem verwende ich Pro Spannungsebene Zwei Spule6V / 250V 5A Printrelais mit 2 Schließern. Ich gebrauche alle ...
von brian81
25.08.2009, 21:17
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: DCG + DCP mit 5A Out
Antworten: 13
Zugriffe: 8907

Re: DCG + DCP mit 5A Out

Danke Paul ich werde es direkt einpflegen.

Die not Bremse macht sin. Ich hab einen 225VA Ringkern-Trafo mit 2 * 15V und 7,5A
Nun steht die frage nur noch offen ob die Stromverteilung über die Vier - BD249 - so einfach geht wie ich es mir vorstelle.


Gruß Dirk
von brian81
25.08.2009, 14:11
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: DCG + DCP mit 5A Out
Antworten: 13
Zugriffe: 8907

DCG + DCP mit 5A Out

Hallo liebes Forum, 26.08.2009 Ich bitte um mit Hilfe!! Hab ein paar Daten zum Thema DCP mit 5A herausgefunden und zusammen getragen. Da ich bis jetzt kein Thema gefunden habe. Ich würde gerne mein DCG auf 5A erweitern. In der Software, die in C geschrieben ist, von amd-65 hab ich gesehen das der Co...