Die Suche ergab 5 Treffer

von olnol
15.12.2009, 17:12
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10323

Re: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht

Vielen Dank schonmal. Aber die Tatsache das der Lüfter nicht mehr ausgeht und ich 0,7 an OS vom LM75 anliegen habe deutet doch darauf hin, dass mit diesem etwas nicht stimmt. Die Temperartur ist def im grünen Bereich. Das er nicht richtig gelötet ist kann ich eig ausschließen, da das DCP/DCG zuvor f...
von olnol
15.12.2009, 14:29
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10323

Re: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht

Hallo zusammen. Ich hatte vergangene Woche die Möglichkeit die Fehlersuche fortzusetzen. Also nachwievor bekomme ich fortlaufend die Meldung Fuseblown. Nun ich habe nochmal nachgemessen, die Spannung an PL6 1 -4 ist 0. Auch ist keines der beiden Relais angesteuert, das heißt es erfolgt über Pb2/3 ke...
von olnol
04.12.2009, 14:41
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10323

Re: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht

Vielen Dank für diesen Tipp. Leider kann ich diese Sache erst in einigen Tagen prüfen, da das von mir beschriebene Ct-lab Eigentum einer Firma ist und ich dieses dort als Werksstudent in Betrieb nehmen soll. Noch eine Anmerkung vllt, das der Pin am Atmega nicht richtig angelötet ist, ist eig nicht m...
von olnol
03.12.2009, 17:48
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10323

Re: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht

Hallo liebe Ct-lab Gemeinde.
Kann mir denn niemand weiterhelfen??
von olnol
26.11.2009, 19:21
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10323

Re: DCG FUSEBLOWN, Relais schalten nicht

Hallo zusammen. Ich habe hier ein DCG mit DCP und ein ähnliches Problem. Mein ursprünglicher Fehler war bzw ist, das die Umschaltungen der Wicklungen nicht funktioniert. Dh. die Spannung konnte bis 19,... V eingestellt werden, dann war Schluss. Parameter OT6 wurde auch schon auf 30.0 gesetzt sowie d...