Die Suche ergab 2 Treffer

von egonle
22.12.2009, 19:58
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Allg zu c't Lab als Netzgerät / Preis
Antworten: 3
Zugriffe: 3806

Re: Allg zu c't Lab als Netzgerät / Preis

Hallo, mir geht's zum einen um das Gerät und zum anderen um den Spass am Anfertigen des Gerätes. Vielleicht sollte ich einfach erst mal mit einer Basisversion beginnen bevor ich mich sozusagen am Projekt verhebe. Momentan fällt es mir schwer Bauteile auszuwählen, die ähnliche Funktionen und güntiger...
von egonle
21.12.2009, 20:40
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Allg zu c't Lab als Netzgerät / Preis
Antworten: 3
Zugriffe: 3806

Allg zu c't Lab als Netzgerät / Preis

Hallo, im Prinzip wollte ich mir endlich mal ein (gutes) Netzgerät kaufen. Nun habe ich mich aber an das ctLab Projekt erinnert und mich so auf den Seiten getummelt und haben schon Lust mit Hilfe des Projektes mir ein Netzgerät und weiters aufzubauen. Da ich seit längerem keine grösseren Schaltungen...