Die Suche ergab 5 Treffer

von e2020
31.10.2011, 10:54
Forum: Flohmarkt
Thema: FPGA module (von c't labs) gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

Re: FPGA module (von c't labs) gesucht

hatte c't gefragt was unbedingt notwendig ist um *nur* das fpga-board zum laufen zu bekommen (welche (c't labs hardware-)module brauche ich (alle), um genau die platine zum laufen zu bringen wie sie auf dieser seite auf diesem bild zu sehen ist? mich interessiert (nicht das ganze c't labs, sondern) ...
von e2020
27.10.2011, 16:50
Forum: Flohmarkt
Thema: FPGA module (von c't labs) gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

Re: FPGA module (von c't labs) gesucht

also ich brauche wohl mindestens diese module: 1. FPGA basismodul 2. FPGA-CoreRam 3. JTAG (das ist der von dir angesprochene "ISP-Programmer" (ich brauche einen über USB)) 4. und anscheinend auch IOCORE FPGA-DACRAM-Basic, FPGA-DACRAM-DualDAC und/oder FPGA-DACRAM-TxDAC brauche ich wohl nich...
von e2020
27.10.2011, 16:39
Forum: Flohmarkt
Thema: FPGA module (von c't labs) gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

Re: FPGA module (von c't labs) gesucht

hallo moosmichel :D , ich musste (heute sage ich: leider) in meinem leben nur selten löten (fotos dieser 'groben zinnklumpen' werden wohl noch viele generationen lang als abschreckende mahnungen in universitäten und werkstätten gezeigt werden :lol: ) und deshalb ist es besser wenn mir das löten jema...
von e2020
26.10.2011, 17:27
Forum: Flohmarkt
Thema: FPGA module (von c't labs) gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

FPGA module (von c't labs) gesucht

Hallo, Ich möchte mit FPGA & Hardware Design anfangen - d.h.: 1. ich möchte mit der Xilinx Webise Schaltungen entwickeln, 2. diese per JTAG ins FPGA Board einspeisen können, 3. eine 6502 SoftCore CPU laufen lassen 4. Eingaben per Tastatur machen und Ergebnisse auf einem VGA-Monitor sehen können ...
von e2020
18.02.2010, 22:56
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: kann mir jemand diese hardware entwickeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 3122

kann mir jemand diese hardware entwickeln?

hallo :D ich bin ein querschläger vom c't labs projekt und frage mich ob ihr mir bitte helfen könntet diese hardware zu erstellen: zwei video-streams (=ständig laufende bilder + ton von 2 webcams) sollen 1.1 (vom gerät/pc aus) über USB wireless übertragen werden und 1.2 auf einem (leichten, kleinen ...