Die Suche ergab 2 Treffer

von Niskie
17.04.2010, 10:22
Forum: EDL
Thema: Fehlersuche, Temperatur und Abgleich
Antworten: 12
Zugriffe: 7891

Re: Fehlersuche, Temperatur und Abgleich

Hallo Johannes, hast Du den Transistor so eingebaut wie von Paul beschrieben? Wenn Du sowieso den Q8 austauschen willst, dann hebe doch mal den Emitter hoch und verdrahte ihn mit einem langen Draht direkt zur Powersupply-Steckerleiste. Ich halte Pauls Erklärung für sehr plausibel. Somit sollte eine ...
von Niskie
14.04.2010, 23:48
Forum: EDL
Thema: Senseleitungen und Currentsense-Amp
Antworten: 16
Zugriffe: 17102

Re: Senseleitungen und Currentsense-Amp

Eine symmetrische Eingangsschaltung rund um U13 sollte das Problem endgültig lösen - dachte ich zunächst. Bei genauerer Betrachtung ist es dann doch nicht mehr so einfach und es treten so viele "Nebenwirkungen" auf, dass man besser die Finger davon lässt. Ich habe es trotzdem gepostet, dam...