Die Suche ergab 6 Treffer

von WernerM
09.06.2010, 16:53
Forum: Allgemeines (Software)
Thema: Problem Xilinx ISE WebPack
Antworten: 3
Zugriffe: 3375

Re: Problem Xilinx ISE WebPack

Hallo psclab38,

Ich danke Dir für deine schnelle Antwort. Hat jetzt alles geklappt.
Habe Version 12.1 heruntergeladen.
Soll 32/64 bit Version sein.

MfG
Werner
von WernerM
08.06.2010, 16:06
Forum: Allgemeines (Software)
Thema: Problem Xilinx ISE WebPack
Antworten: 3
Zugriffe: 3375

Problem Xilinx ISE WebPack

Hallo zusammen!!! ich wollte mir die neuste Version von Xilinx runterladen. Ich habe mich angemeldet und einen Acount bekommen. Wenn ich mich dann einlogge, kommt ein Fenster mit Fragen. Die Fragen habe ich auch alle beantwortet, bis auf eine Frage nach einem "Department". Keine Ahnung was...
von WernerM
16.05.2010, 15:55
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Neue Version 2.6.1
Antworten: 15
Zugriffe: 10467

Re: Neue Version 2.6.1

Hallo Volker,

jetzt klappt es problemlos. AD-Wandler wird erkannt.
Eine Frage habe ich noch:

Gibt es die Möglichkeit, via Javaskript Werte in eine Ecxel-Tabelle zu übertragen.

mfG
Werner
von WernerM
13.05.2010, 19:01
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Neue Version 2.6.1
Antworten: 15
Zugriffe: 10467

Re: Neue Version 2.6.1

Hallo Volker, ich schicke dir mal die Eingangskonsolmeldung 13.05.2010 19:55:36 de.jlab.JLabMain <init> SCHWERWIEGEND: JLab V2.6.1 (C) 2007,2008,2009 by Volker Raum Check Channel L1 Status #0:254=1.733 [ADA by CM/c't 04/2007; DA12 IO32 LCD ] => Found Board ADA No Board at address1 No Board at addres...
von WernerM
13.05.2010, 17:39
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Neue Version 2.6.1
Antworten: 15
Zugriffe: 10467

Re: Neue Version 2.6.1

Hallo Volker, Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Auf meiner ADA stecken 2 x IO32-Karten und eine DA-Karte. Diese werden erkannt und können angesprochen werden. Die interne AD-Wandlerkanäle(0-7) erscheinen nicht im Menu. Die Skriptausführung funktioniert. Darüber kann ich auch d...
von WernerM
09.05.2010, 17:02
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Neue Version 2.6.1
Antworten: 15
Zugriffe: 10467

Re: Neue Version 2.6.1

Hallo Volker, Ich möchte mich für dein gutes Programm bedanken. Ich habe aber leider zwei Probleme, welche möglicherweise durch falscher Bedienung oder Installation verursacht werden. Zum Ersten: Ich kann die AD-Wandler (intern AD0 - AD7) nicht ansprechen. Sie erscheinen nicht im Menue. Zum Zweiten:...