Die Suche ergab 2 Treffer

von theller
09.07.2010, 01:02
Forum: FPGA
Thema: FPGA und ADA-IO
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Re: FPGA und ADA-IO

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem nun gelöst. Ich hatte die ADA-IO komplett mit allen Modulen aufgebaut und nun die FPGA mit der IOCORE dazu gebaut. Ich hatte es irgendwie nicht ganz verstanden, was diese Adapterplatine von Fa. Segor mit den beiden Modulen verbindet. Ich bin davon au...
von theller
03.07.2010, 12:42
Forum: FPGA
Thema: FPGA und ADA-IO
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

FPGA und ADA-IO

Hallo liebe ct-Lab Freunde, ich habe ein kleines Verständnisproblem und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich möchte mir eine FPGA mit CoreRam bauen und das Basic benutzen. Nun habe ich gesehen, das es bei der Fa. Segor eine Adapterplatine mit Teilesatz zur ADA-IO gibt. Eine ADA-IO habe ic...