Die Suche ergab 15 Treffer

von Skystalker
21.03.2008, 14:43
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: PS2-3 einseitig
Antworten: 10
Zugriffe: 4214

^^ Tron lässt grüßen :lol:

sorry für "Of Topic" aber das musst ich loswerden
von Skystalker
17.02.2008, 13:14
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: Neues Kunststück von SEGOR
Antworten: 7
Zugriffe: 4121

Re: Neues Kunststück von SEGOR

Sowas würde nem Automaten nicht passieren. Damit wäre ich vorsichtig :D ich will keine Firmennamen nennen, aber wir hatten schon fehler bei bestückten platinen, da stehen einem die haare zu berge, das waren keine serien fehler sondern eher zufallsgeneratoren, mal da ein bauteil verkehrt, falscher t...
von Skystalker
17.02.2008, 12:59
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: Neues Kunststück von SEGOR
Antworten: 7
Zugriffe: 4121

mann oh mann,

Qualität steht bei denen wirklich nicht an vorderster Stelle

falls das mit Garantie nicht hinhaut, wir haben bei uns in der firma noch eine halbe stange (ziemlich sicher) von den FT232 rumliegen

da könnt ich dir sicher einen schicken wenn du willst

mfg
Sky
von Skystalker
31.01.2008, 23:29
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: Hochauflösender Signalaufzeichner
Antworten: 31
Zugriffe: 13368

Re: Hochauflösender Signalaufzeichner

Realistisch für einen Eigenbau ist eine Samplerate von 100MS/s. Dann ist aber die Bandbreite nur noch 10MHz. Hier ( http://www.eosystems.ro/eoscope/eoscope_en.htm ) gibts ein Selfmade-Oszi, das mit 40MS/s arbeitet. Das Design könnte man möglicherweise bis 100MS/s aufbohren. Der verwendete FiFo, der...
von Skystalker
28.01.2008, 23:57
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: Hochauflösender Signalaufzeichner
Antworten: 31
Zugriffe: 13368

Hochauflösender Signalaufzeichner

hi, if (Vorgeschichte = Interessiert) { hab mich heute nachmittag mit einem Bekannten über das C't Lab unterhalten und wären auf ein neues interessantes Modul gestoßen. Und zwar hat er und ich auch, zwar ein speicheroszi (will ich ganz bestimmt nicht nachbauen), aber nicht die Möglichkeit die Signal...
von Skystalker
17.01.2008, 12:36
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Wiki schützen
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Wiki schützen

hi,

hab gerade von der Haupseite des wiki einen fetten spameintrag mit allen möglichen links gelöscht

mein vorschlag:

nur angemeldete user sollten einträge machen dürfen, ich glaub das kann das wiki eh standard mässig

neue user manuell freischalten sollte nicht nötig sein

mfg sky
von Skystalker
09.12.2007, 08:09
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Hilfe zur Rangordnung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

geht klar, ich werd dann das logo aber hier reinposten denn ich denke als normaler benutzer darf ich das logo vom wiki nicht ändern
von Skystalker
08.12.2007, 17:03
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: zwei deutschsprachige Knöpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

is mir auch schon aufgefallen

hier wär das komplett deutsche bilderpaket für das theme http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... german.zip
von Skystalker
03.12.2007, 01:01
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Hilfe zur Rangordnung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

jetzt mit 2pixel mehr unten http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-f.png http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-g.png http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-h.png http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-i.png http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-j.png http://www.bilder-hochladen...
von Skystalker
02.12.2007, 23:49
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Hilfe zur Rangordnung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

so, rankbilder die 2te ich wusste nicht genau was mit kontrast gemeint war, ich denke mal im bezug zum hintergrund, hab einen leichten schatten drumrum gemacht und den winkel gändert tata: http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-7.png http://www.bilder-hochladen.net/files/4w5l-8.png http://www.bi...
von Skystalker
02.12.2007, 23:22
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Neues Forums-Layout
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

Hm. Kuckst du auch mal nach, warum die Administrationsoberfläche diese (und andere) Optionen nicht enthält (steht unter Administration->Allgemeines->Konfiguration)? stimmt du hast recht, sorry das ich diese theme empfohlen habe, aussen hui, innen pfui :? ich hoffe das betrifft nur diesen einen teil...
von Skystalker
02.12.2007, 23:10
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Neues Forums-Layout
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

hier die lösung fürs captcha: mit diesem code, " profile_add_body.tpl" erstellen und das original im fisubice ordner ersetzen, habs getestet bei mir funzts <form action="{S_PROFILE_ACTION}" {S_FORM_ENCTYPE} method="post"> <table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="3" border="0"> <tr> <td class...
von Skystalker
02.12.2007, 22:58
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Neues Forums-Layout
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

irgendwo muss sich beim kopieren eine spitze klammer ">" eingeschlichen haben, oben wo logout oder login steht gleich neben dem neuen link

wegen dem captcha schau ich gleich nach wo das eingebaut werden muss

Sky
von Skystalker
02.12.2007, 22:20
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Neues Forums-Layout
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

cool, das ging fix arbeite noch an deutlicheren ranking icons wenn du wie vorher auch oben den link haben willst dann diesen Code <?xml version="1.0" encoding="{S_CONTENT_ENCODING}"?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional....
von Skystalker
02.12.2007, 19:22
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Hilfe zur Rangordnung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3605

hi, jo hab mich gerade registriert, bin aber schon länger stiller zuhörer im heise forum, find das eine super idee mit diesem forum, denn das heise ding ist das letzte für die bilder der ränge wär mir folgendes eingefallen ___________________________________________________________ Rang 0: http://ww...