Die Suche ergab 2 Treffer

von thomas lauer
05.05.2011, 19:32
Forum: FPGA
Thema: Frequenzzähler - BIT-Datei erzeugen
Antworten: 5
Zugriffe: 5921

Re: Frequenzzähler - BIT-Datei erzeugen

Vielen Dank für Eure Hinweise. Glücklicherweise stellt Xilinx auch die Version 10.1 noch kostenlos zur Verfügung. Ich habe sie heruntergeladen und damit ließ sich die Frequenzzähler-Schaltung problemlos laden und eine Bit-Datei erzeugen, die auch im FPGA funktioniert. Auch wenn längst nicht alle Fra...
von thomas lauer
28.04.2011, 21:36
Forum: FPGA
Thema: Frequenzzähler - BIT-Datei erzeugen
Antworten: 5
Zugriffe: 5921

Frequenzzähler - BIT-Datei erzeugen

Es gelingt mir nicht, das ISE-Projekt aus dem ct-Lab-Reposiotry: FPGA_ISE / ct-frequz.zip zu "synthetisieren" (kompilieren?), d.h. die BIT-Datei main.bit selbst zu erzeugen. (Die im Projekt vorgegebene Datei main.bit funktioniert im FPGA tadellos) Ich habe die (kostenlose) XILINX ISE Desig...