Die Suche ergab 3 Treffer

von rammelsberg
05.01.2011, 23:44
Forum: FPGA
Thema: FPGA SPI Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Re: FPGA SPI Probleme

Guten Abend und frohes neues Jahr... :D So, jetzt hab ich ein wenig Zeit gehabt und mich nochmal an meinem SPI Problem versucht... Sowas Dummes, es lag tatsächlich an der Phaseneinstellung, ich hatte nur nicht bedacht, daß die MMC Funktionen (von Ulrich Radig) die Bits CPOL und CPHA löschen. Meine V...
von rammelsberg
16.12.2010, 12:01
Forum: FPGA
Thema: FPGA SPI Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Re: FPGA SPI Probleme

Hallo! Ich habe auf keinem existierenden Code aufgesetzt, einfach von 0 auf angefangen mit "LED an LED aus" ;-) und dann nach und nach erweitert. Da ich am Anfang auch noch nicht genau wusste wozu ich das Modul verwenden will, habe ich erstmal die wichtigsten Funktionen (Uart Kommunikation...
von rammelsberg
15.12.2010, 08:15
Forum: FPGA
Thema: FPGA SPI Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

FPGA SPI Probleme

Grüßgott allerseits ;-) Tolles Forum hier! Ich bastel seit einiger Zeit mit dem CTlab herum und habe mir IFP und FPGA bei SEGOR gekauft. Allerdings habe ich die Firmware für den MEGA644 in C geschrieben. FPGA laden von SD Karte geht, I2C-Bus zu einem (selbstgebastelten) Panel geht auch, sowie Kommun...