Die Suche ergab 4 Treffer

von NRicola
21.12.2011, 00:26
Forum: FPGA
Thema: Pollin-Grafik-LCD als QVGA-Monitor
Antworten: 8
Zugriffe: 6605

Re: Pollin-Grafik-LCD als QVGA-Monitor

Hallo zusammen,

welchen Stecker für das 12-polige Flachbandkabel des LCD habt ihr verwendet? Mir fällt es schwer einen bestellbaren zu finden.
Dank und Gruß,

Enrico
von NRicola
06.01.2011, 16:38
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: DCG + DCP mit 5A Out
Antworten: 13
Zugriffe: 8697

Re: DCG + DCP mit 5A Out

Hallo! Wie sieht es mit dem Projekt mittlerweile aus? Ich vermute mal die ersten 5A-Versionen wurden bereits gebaut? Hat alles mit den oben genannten Konfigurationen gepasst oder mussten noch größere Änderungen an DCG/P vorgenommen werden? Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein solches noch aufzub...
von NRicola
06.01.2011, 16:34
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Problem bei Stromregelung (DCG)
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Re: Problem bei Stromregelung (DCG)

Hallo Paul, danke für die schnelle Antwort. Nach deiner Anregung habe ich mir also nochmal den LTC1655 näher angeschaut und bin nach einiger Zeit zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich nur ein Software-Problem sein kann. Denn immerhin funzt er ja für den Spannungsbereich. Und tatsächlich war es...
von NRicola
05.01.2011, 09:59
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Problem bei Stromregelung (DCG)
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Problem bei Stromregelung (DCG)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner DCG. So sieht sie aus: 16bit-Version inkl. Bugfix2-Platine Verbund mit DCP Firmware DCG 2.91; probehalber auch mal die C-Firmware nach aktuellstem Stand Nach erfolgreichem Aufbau lief sie einige Monate lang ohne Meckereien. Bei einem x-beliebigen Einsc...