Die Suche ergab 3 Treffer

von MoroMar
05.02.2011, 18:21
Forum: DDS und TRMSC (Hardware)
Thema: Anschluss der BNC-Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Re: Anschluss der BNC-Buchse

Hallo Paul, ... eine einfache klare Antwort ... Danke. P.S.: Die Schrauben vom Reichelt ... Und nochmals: Danke. Ich habe in meiner Schrottkiste einige Schrauben gefunden, die iirc aus dem Ausschlachten von Festplatten stammen. Die passen so halbwegs, wenn's auch nicht 100-%ig ausschaut aber es hält...
von MoroMar
04.02.2011, 22:34
Forum: DDS und TRMSC (Hardware)
Thema: Anschluss der BNC-Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Re: Anschluss der BNC-Buchse

Hallo Karsten, ... Alles klar? Gruß Karsten Danke für deine Antwort (bzw. den Zaunpfahl ;-) ). Aber für mich (elektronisch ziemlich unbedarft) erschließt sich daraus nicht die Antwort auf meine Frage, wo ich welchen Draht / Pin anschließen muss / soll / kann. Mag sein, dass das mit dem Offset später...
von MoroMar
04.02.2011, 20:47
Forum: DDS und TRMSC (Hardware)
Thema: Anschluss der BNC-Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Anschluss der BNC-Buchse

Hallo zusammen, nach dem erfolgreichen Aufbau von IFP und DDS sind heute die Blenden und Panel-Teilesätze dafür geliefert worden. Nun habe ich an PL7 (Output) des DDS einen 3-poligen Anschluss, Ofs AC GND GND kommt an den äußeren Löt-Anschluss der BNC-Buchse, AC wohl an den inneren (Seele) und (jetz...