Die Suche ergab 5 Treffer

von theandreas
19.09.2011, 22:40
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Inbetriebnahme DCG 16 Bit
Antworten: 0
Zugriffe: 11115

Inbetriebnahme DCG 16 Bit

Hallo, nach langem Überlegen habe ich mir jetzt auch noch die 16 Bit Version zugelegt. Der Hardwareabgleich ohne DCP hat soweit geklappt. Doch sobald ich das DCP anstecke und das DCG Modul einschalte beginnt die Strom und Spannungs-LED wild zu blinken. Erst wenn ich den Strom Sollwert erhöhe hört da...
von theandreas
05.07.2011, 15:35
Forum: DCG und DCP (Software)
Thema: DCG - Reader
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Re: DCG - Reader

Also, ich hab's mal gewagt und das Programm stürzt reproduzierbar gradeweg nach dem "Verbinden" ab. Ich habe jetzt nix weiter ausprobiert, aber weil man neben der COM-Schnittstelle keine "Adresse" 0-7 einstellen kann, schickst Du überhaupt eine mit? Ich nehme an, wenn du unter E...
von theandreas
01.07.2011, 23:00
Forum: DCG und DCP (Software)
Thema: DCG - Reader
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

DCG - Reader

Hallo, in den letzten Tagen hab ich mal versucht, ein kleines Vb Programm zu entwickeln, welches mit dem DCG Modul kommuniziert. Bis jetzt ist es möglich alle Werte wie U-Soll, U-Ist, I-Soll, I-Ist etc. auszulesen und Werte zu setzen. Weiterhin kann die Ausgangsspannung grafisch dargestellt werden. ...
von theandreas
15.06.2011, 10:50
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG Wicklungsumschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Re: DCG Wicklungsumschaltung

Erst mal Dankeschön, jetzt funktionierts!

OPT 17 habe ich auf 4 umgestellt und die
Relaisumschaltspannungswerte geändert.


Gruß Andreas
von theandreas
14.06.2011, 17:43
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCG Wicklungsumschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

DCG Wicklungsumschaltung

Hallo, in den letzten Tagen habe ich erfolgreich, die DCP, DCG und IFP Module in Betrieb genommen. Die Hardwarekalibrierung hat soweit geklappt. Doch wie schon im Betreff genannt schaltet der Controller nicht Relais 1, sobald eine hohe Ausgangsspannung eingestellt wird. Momentan zieht direkt nach de...