Die Suche ergab 4 Treffer

von DermitdemTiger
02.10.2011, 19:12
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Einstieg nach Maß!
Antworten: 12
Zugriffe: 11608

Re: Einstieg nach Maß!

So, es ist vollbracht. Hab einen neuen ATMega eingebaut. Zwei Leiterbahnen hab ich per Lackdraht von der Unterseite herangezogen. Die Programmierung lief fehlerfrei. Die LEDs blinken und leuchten nun. Wenn ich mich recht erinnere, so wie es sein soll. So weit so gut. Auf dem Display sehe ich jedoch ...
von DermitdemTiger
07.09.2011, 21:27
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Einstieg nach Maß!
Antworten: 12
Zugriffe: 11608

Re: Einstieg nach Maß!

Danke liebe Mitstreiter, fuer alle Ausloettipps. Da waren interessante Sachen dabei. Fuer's naechste Mal. Jetzt wollte ich erst mal dem Strommessen nachgehen. Hab mir dafuer was zusammengekloeppelt, was in das Stromversorgungskabel eingeschleift wird und man temporaer einzelne Adern aufmachen kann. ...
von DermitdemTiger
01.09.2011, 20:42
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Einstieg nach Maß!
Antworten: 12
Zugriffe: 11608

Re: Einstieg nach Maß!

Pech ist hier im Forum bisher noch nicht dokumentiert worden. :oops: Ja, warum denn nicht? Andere koennen doch was draus lernen und ihr wollt ja auch was zu lachen haben. ;-) Vielleicht haette ich mit dem Rauszwicken auch noch ein, zwei Tage warten sollen. So war die Wut wohl immernoch groesser als...
von DermitdemTiger
30.08.2011, 20:28
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Einstieg nach Maß!
Antworten: 12
Zugriffe: 11608

Einstieg nach Maß!

Hallo liebe Foristi, hier kommt mein Einstieg. Nachdem alles recht gut lief und der Hardware-Abgleich hinhaute (musste bislang nur ein Mal auf Fehlersuche), hab ich mir nun ordentlich was zerschossen. Und zwar hab ich beim Anloeten des 1.1A-Netzteiles an PL6 unten geloetet wie oben geguckt. Sprich s...