Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabian
02.09.2011, 08:46
Forum: ADA-IO (Hardware)
Thema: Eingangsanpassung AD16-8
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Re: Eingangsanpassung AD16-8

Hallo Paul, Warum möchtest Du das machen? Ich brauche empfindlichere Messwerte und habe einen Sensor der 0-5V ausspuckt. Die Probleme die ich mir einhandle sind mir bewusst, allerdings ist die Alternative in meinem Fall das Ändern des gesamten Versuchsaufbaus. Daher wäre es mein Versuch noch ein &qu...
von Fabian
01.09.2011, 09:45
Forum: ADA-IO (Hardware)
Thema: Eingangsanpassung AD16-8
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Eingangsanpassung AD16-8

Hallo, Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Eingangsbereich der AD16-8 Karte auf 0-5V zu bringen. Meine Idee war, einen Spannungsteiler (2:1) direkt am Eingang "aufzustellen"und dann den ersten Teil des Operationsverstärkers zu übergehen, mit einer Brücke von Pin3 (E...