Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddy
13.02.2012, 09:41
Forum: Uni-C
Thema: uni-c Problem mit der RS-232 Schnittstelle
Antworten: 31
Zugriffe: 20371

Re: uni-c Problem mit der RS-232 Schnittstelle

Hi Karsten, all,

Nein, leider keinerlei Reaktion seitens CM.

Gruss Eddy
von Eddy
16.01.2012, 08:07
Forum: Uni-C
Thema: uni-c Problem mit der RS-232 Schnittstelle
Antworten: 31
Zugriffe: 20371

Re: uni-c Problem mit der RS-232 Schnittstelle

Ich habe mal ein Bug-Report in Trac (Heise) erstellt. Mal schauen ob CM darauf reagiert. Habe mal schnell einen Disassembler über die 16 und 20 MHz hex-Dateien laufen lassen. Da kann man sehen, dass über den ganzen Code überall Unterschiede sind d.h. bei Prozeduren fehlen Teile der Logik. Also wird ...
von Eddy
15.01.2012, 20:30
Forum: Uni-C
Thema: uni-c Problem mit der RS-232 Schnittstelle
Antworten: 31
Zugriffe: 20371

Re: uni-c Problem mit der RS-232 Schnittstelle

Hallo Habe mich hier auch mal angemeldet da ich gerade auch bei dem Problem mit der seriellen Kommunikation hänge. Folgendes ist mir aufgefallen: - Ein paar mehr Stellen im Code (UNIC.pas) die unterschiedlich sind, aber eher unauffällige Punkte (meistens sind da in der 20Mhz-Datei Typendefinitionen ...