Die Suche ergab 4 Treffer

von Korbflechter
07.05.2012, 22:37
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: sehr eigenartiger Fehler beim PM8
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

Re: sehr eigenartiger Fehler beim PM8

das problem hat sich erledigt.
ein doofer lötfehler meinerseits :-)
von Korbflechter
06.05.2012, 17:24
Forum: IFP, PS3-2 und PM8 (Hardware)
Thema: sehr eigenartiger Fehler beim PM8
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

sehr eigenartiger Fehler beim PM8

Hallo, ich habe seit einigen Tage das Panel fertig gestellt. mit eigenem Aufbau und einem 2*16 Display was ich noch hatte. ich hab das display über ein Flachband Kabel an der Platine angesteckt. Jetzt zum Problem. Das Display zeigt nichts an. nach längerem rumsuchen hab ich herausgefunden, dass es a...
von Korbflechter
09.04.2012, 14:39
Forum: IFP und PM8 (Software)
Thema: Welches Terminal unter Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 9375

Re: Welches Terminal unter Mac

hi Gerhard,
danke für die schnelle Antwort. ich hatte eine kleinere baudrate eingestellt, das war anscheinend das Problem, ansonsten hab ich nämlich das gleiche gemacht.
Also vielen Dank!
von Korbflechter
09.04.2012, 11:26
Forum: IFP und PM8 (Software)
Thema: Welches Terminal unter Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 9375

Welches Terminal unter Mac

Hallo! Ich habe die letzten Wochen angefangen mich mit dem ct Lab zu beschäftigen. Ich habe bis jetzt das IFP und das DCG aufgebaut. Mein Problem liegt jetzt allerdings beim steuern über den Computer. Mit Labview (COM-Test, oder DCG Abgleich) kann ich einwandfrei mit den Modulen kommunizieren. Aber ...