Die Suche ergab 5 Treffer

von pauli131
14.12.2014, 14:53
Forum: DDS und TRMSC (Software)
Thema: DDS: Keine Frequenzanzeige / seltsame Pegelanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 7391

Re: DDS: Keine Frequenzanzeige / seltsame Pegelanzeige

Danke für die Antworten! Entschuligt bitte das späte Feedback - bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen. Psclab38 lag goldrichtig: 1.) Unter den Project --> Properties die Linker-Einstellungen auswählen 2.) In Rubrik General den Haken bei 'use vprintf library ...' setzen 3.) In Rubrik Libraries d...
von pauli131
29.10.2014, 20:27
Forum: DDS und TRMSC (Software)
Thema: DDS: Keine Frequenzanzeige / seltsame Pegelanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 7391

DDS: Keine Frequenzanzeige / seltsame Pegelanzeige

Hallo, der Versuch, die DDS-Files mit Atmel-Studio 6.2 und Dragon zum laufen zu bekommen, scheitert bei mir bisher kläglich. Die Files habe ich in ein neues Projekt importiert und nachdem bei den Projekt-Properties F_CPU=16000000UL eingetragen wurde, war der Build erfolgreich. Das erzeugte Hex-File ...
von pauli131
06.03.2014, 20:42
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Dokumentation JLab
Antworten: 5
Zugriffe: 5393

Re: Dokumentation JLab

Hallo MagicRoomy,

habe das mittlerweile auch gefunden, trotzdem vielen Dank - vorallem auch für die Programmierung dieses wunderbaren Tools :)

Grüße

Pauli131
von pauli131
04.01.2014, 17:46
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Dokumentation JLab
Antworten: 5
Zugriffe: 5393

Re: Dokumentation JLab

Hallo Psclab38, danke für den Tipp! Habe das versucht. Im Persönlichen Bereich unter Private Nachrichten steht hinter Postausgang (1) und hinter Gesendete Nachrichten (0). Bin jetzt nicht so der Foren-User, aber meine E-Mail-Vergangenheit sagt mir, dass ich da einen Senden-Button nicht betätigt habe...
von pauli131
01.01.2014, 11:50
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Dokumentation JLab
Antworten: 5
Zugriffe: 5393

Dokumentation JLab

Hallo,

kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Dokumentation zu JLab bekomme?
Im Wiki lande ich über den Link auf der Seite InsiderInfo.com.
Ein Suche dort scheint aber nicht zum Ziel zu führen :(

Danke schon mal - falls sich jemand erbarmt!

Gruß