Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiasBER
19.11.2012, 01:59
Forum: DCG und DCP (Software)
Thema: IST Spannung auf Panel zeigt bei 0 Volt merkwürdige Zahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 5749

Re: IST Spannung auf Panel zeigt bei 0 Volt merkwürdige Zahl

In JLab sind keine Auffälligkeiten zu beobachten Spannung wird mit 0,000 korrekt angezeigt Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die ersten 45 Zahlenreihen abgetippt und ein wenig analysiert! Die erste sehr auffällige Zahl ist - wie schon bemerkt - diese hier "1.4371E", diese steht an 17. ...
von TobiasBER
16.11.2012, 13:05
Forum: DCG und DCP (Software)
Thema: IST Spannung auf Panel zeigt bei 0 Volt merkwürdige Zahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 5749

IST Spannung auf Panel zeigt bei 0 Volt merkwürdige Zahlen

Folgendes Szenario: DCG 12 Bit, Bugfix ver2, Teile und Platine von Segor, neuste Firmware von der CM Website. Das Problem: Sobald die IST Spannungsanzeige auf exakt 0,000 Volt zurückgeht zeigt das Display nach ein paar Sekunden merkwürdige Zahlenreihen hintereinander in der obersten Zeile an! (in et...