Die Suche ergab 4 Treffer

von Dave
05.12.2012, 19:57
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Runs in JLAB V3.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 4052

Re: Runs in JLAB V3.0.2

Super Danke

So läufts. Der Graph springt manchmal in der Zeitachse zurück aber damit kann man leben.

Besten Dank für's Update.

Gruss Dave
von Dave
21.11.2012, 13:17
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: ADA Script setIOPortDirection
Antworten: 2
Zugriffe: 3560

Re: ADA Script setIOPortDirection

Besten Dank Thoralt

Ist schon klar bin ja auch einer der Familienväter...

Gruss Dave
von Dave
20.11.2012, 21:40
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: ADA Script setIOPortDirection
Antworten: 2
Zugriffe: 3560

ADA Script setIOPortDirection

Hallo nochmals Ich versuche einen Zähler zu programmieren auf einem Port des ADAIO Moduls. Funktioniert problemlos mit LAB_ADA_0.setIOPortDirection(port,127); aber halt nur über 7 bits mit LAB_ADA_0.setIOPortDirection(port,255); gibts javax.script.ScriptException: sun.org.mozilla.javascript.internal...
von Dave
20.11.2012, 20:05
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Runs in JLAB V3.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 4052

Runs in JLAB V3.0.2

Hallo Bis anhin habe ich mich mit LabView durchgeschlagen habe aber nie wirklich genug Zeit gehabt mich genügend in die Programmierung einzuarbeiten. Endlich habe ich mal JLAb ausprobiert und ich bin begeistert. Herzlichen Dank an den Programmierer. Genau was ich brauche. Das einzige Problem habe ic...