Die Suche ergab 2 Treffer

von jay-san
13.12.2012, 17:26
Forum: Uni-C
Thema: nichtlineare Kennlinie bei DA
Antworten: 2
Zugriffe: 3620

Re: nichtlineare Kennlinie bei DA

Hallo Paul,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt die BS170er gewechselt. Dabei hab ich entdeckt, dass der C25 falsch verlötet war. Den hab ich dann richtig gelötet.
Jetzt funktioniert alles bestens.
Vielen Danke nochmal für den Tipp :D

Schöne Grüße und frohe Feiertage,
Jakob
von jay-san
06.12.2012, 17:10
Forum: Uni-C
Thema: nichtlineare Kennlinie bei DA
Antworten: 2
Zugriffe: 3620

nichtlineare Kennlinie bei DA

Hallo Zusammen, ich hab vor kurzem ein Uni-C mit einer USB-Option und einem 20 MHz Quarz aufgebaut. Das Flashen hat soweit geklappt. Steuern tu ich das Uni-C über LabVIEW. Dafür gibt es ja schon vorgefertigte VIs für's ct Lab. Nun wollte ich den DA Wandler abgleichen. Ich habe ein Multimeter ans DA0...