Die Suche ergab 6 Treffer

von Mino
09.10.2014, 11:18
Forum: ACV
Thema: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 11175

Re: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal

an beide antwortenden Forumsteilnehmer: Ganz herzlichen Dank. Ich habe eure Tipps erst jetzt gesehen, da ich das ctlab zwar produktiv einsetze, aber die Anzeige (noch) nicht verwende, weil sie bislang eben rechts nur Hausnummern anzeigt. Ich werde mal versuchen, das Assembler-File zu patchen - Abent...
von Mino
29.11.2013, 20:26
Forum: ACV
Thema: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 11175

Re: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal

Es ist sogar noch interessanter: Speichert man beispielsweise einen Parameter in 217, dann landet der in 207, 217 wird nicht geändert.
von Mino
29.11.2013, 20:20
Forum: ACV
Thema: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 11175

Re: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal

Soviel habe ich mittlerweile mit Hilfe von ParamBackupRestore.vi rausgefunden: die Werte für den linken Kanal sind in den Parametern 200 bis 207 (8 Messbereiche), die für den rechten Kanal scheinbar in 210 bis 217. Bloß kann man in letztere nicht speichern, weder per serieller Schnittstelle noch per...
von Mino
29.11.2013, 19:43
Forum: ACV
Thema: Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 11175

Skalierung der Anzeige klappt nur für den linken Kanal

Hallo, ich habe gerade versucht, bei meinem ACV die Skalierung zu ändern, um die Spannung in Millivolt korrekt anzeigen zu lassen. Leider wirkt der "SCL" Befehl über die serielle Schnittstelle mit den im Syntax-Dokument von Carsten Meyer angegebenen Parametern ausschließlich auf den linken...
von Mino
30.04.2013, 16:31
Forum: Gehäuse und mechanischer Aufbau
Thema: ACV-Front
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Re: ACV-Front

Herzlichen Dank!

Minot
von Mino
28.04.2013, 16:42
Forum: Gehäuse und mechanischer Aufbau
Thema: ACV-Front
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Re: ACV-Front

Hallo,
sorry, dass ich den Thread hervorkrame, aber leider funktioniert der Link mit der rar-Datei nicht. Wäre es möglich, den wieder zu aktivieren? Ich hätte Interesse an dem Layout (und würde mir ehrlich gesagt gern die Arbeit sparen, eines selbst zu machen :oops:)

Danke!