Die Suche ergab 3 Treffer

von clmanu
07.01.2021, 20:36
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2809

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Hallo, es ist der Inhalt des alten C'T wiki's des C'T Labs. Ich möchte das ACV Modul bauen und habe sonst nirgends die Korrekturen gefunden. In den Dateien sind diese z.B. enthalten. Ich habe bei C'T angefragt und daraufhin einen Link erhalten über den ich downloaden konnte. Dieser ist jetzt aber in...
von clmanu
06.01.2021, 01:22
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2809

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Hi,
auf Anfrage bei CT bekommt man das alte Wiki als Markdown. Sind ca. 30MB. Kann man sich mit Typora anschauen. Darin habe ich ErgBer files des WIKI gefunden.

Ich weiss nicht ob man diese vielleicht über das Forum zur Verfügung stellen kann.

Gruss,
Emanuel
von clmanu
11.04.2015, 10:28
Forum: Neuentwicklungen und Vorschläge (Hardware)
Thema: Programmierbares Röhrenprüfgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 14285

Re: Programmierbares Röhrenprüfgerät

Hallo,

ich möchte die HVO100 nachbauen, suche jedoch das Layout dazu. Hab es unter source nicht gefunden ? Vielleicht hat jemand im Forum das Layout ?

Danke im voraus,

Gruss
Emanuel