Die Suche ergab 2 Treffer

von medicusdkfz
07.08.2017, 19:23
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3135

Re: Vorstellung

Hallo Martin, hallo Bart, vielen Dank für eure ersten Antworten. Ich selbst habe mit dem jüngeren UNI-C angefangen, obwohl ich das PS3-2 auch schon gelötet habe und ein paar Module des ct-Lab noch auf den Zusammenbau warten. Das PM8-Panel läuft ebenfalls schon am UNI-C. Als nächstes steht die FPGA-B...
von medicusdkfz
06.08.2017, 17:19
Forum: Administration und Fragen zum Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3135

Vorstellung

Hallo, ich hoffe, das liest noch jemand. Ab 2012 ist es hier immer ruhiger geworden... Ich habe dennoch das UNI-C-Board aufgebaut, auch wenn ich mit großem Erschrecken festgestellt habe, daß CM keine weiteren Artikel mehr darüber veröffentlicht hat. Jetzt wäre es nett jemanden zu finden, der das Boa...