Die Suche ergab 2 Treffer

von Ernesto
08.08.2016, 16:38
Forum: EDL
Thema: Makefile für EDL-C-Firmware?
Antworten: 4
Zugriffe: 4490

Re: Makefile für EDL-C-Firmware?

OK, dankeschön. Dass es auch verwirrte Compiler geben kann ... ;-) Diese avr-gcc-Version ist die bei Ubuntu 14.04.x benutzte. Wenn es keinen anderen Weg gibt, würde ich versuchen, die 4.8.1 zu installieren -- ich vermute nur, dass es dann wieder Abhängkeitsprobleme zu anderen Paketen/Bibliotheken gi...
von Ernesto
07.08.2016, 21:27
Forum: EDL
Thema: Makefile für EDL-C-Firmware?
Antworten: 4
Zugriffe: 4490

Makefile für EDL-C-Firmware?

Hallo, da meine Bauteile für das EDL unterwegs sind, wollte ich, wie auch schon für's DIV, die C-Firmware benutzen. Leider ist bei der originalen EDL2 kein Makefile dabei und weder das aus EDL noch das, was bei mir prima mit DIV funktioniert, konnte ich verwenden. Letzteres bringt den seltsamen Fehl...