Die Suche ergab 3 Treffer

von heinzwalter
24.04.2009, 08:41
Forum: Test-Forum
Thema: Gehörprobe
Antworten: 5
Zugriffe: 1811

Re: Gehörprobe

Ich tippe ja eher, das weitere FPGA-Platinen (so auch die FPGA-CORERAM) in Eigenregie zu "produzieren" sein werden. Habt ihr eigentlich den relativ schnellen Design-Wechsel mitbekommen - u.a. RTC von den 3 Portleitungen die in Konkurenz zu FPGA-DACRAM, insbesondere Frequenzzähler standen - die jetzt...
von heinzwalter
14.02.2009, 13:59
Forum: FPGA
Thema: Fast ADC für FPGA
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

Ehrlich gesagt, ich hatte nicht vor über's Ziel hinauszuschiessen ... :oops: Auch 8 Bit bei 100MSPS sollten schon mehr als ausreichend sein, wenn man dann noch ggf. nach den 200MSPS "schielen" kann, umso besser. Eigentlich träume ich ja NUR von einem (ggf. zweikanaligem) DSO für den Hobbybastler - n...
von heinzwalter
22.02.2008, 15:30
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DCP Trafos
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Ich habe den RKT12015 - genaugenommen gleich zweimal für 2x DCG/DCP in der Variante 30V/3A - von Reichelt: relativ preiswert inklusive mit dem schon erwähnten Montagematerial, der soll neben 120VA auch 2x 15V bei ca. 4A liefern. Das hatte ich auch gleich bei Lieferung durchtesten müssen ;-) ... mit ...