Die Suche ergab 2 Treffer

von labhack
21.09.2008, 10:36
Forum: FPGA
Thema: FPGA und Optobus
Antworten: 12
Zugriffe: 7522

doesn't fit...

Ich hatte das Problem mit mit der '... doesn't fit..' Meldung auch. Offensichtlich ist die aktuelle .hex (Rev. 403) nicht sauber (enthält vermutlich nun auch EEPROM-Daten). Meine Lösung: Die .hex aus Revision 400 geholt und die .eep aus Revision 403. Damit klappt's auch mit dem AVR -Studio und AVR S...
von labhack
14.03.2008, 18:33
Forum: DDS und TRMSC (Software)
Thema: DDS nur bis 20kHz?
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

DDS-Panel bis 400kHz

Hallo zusammen, da ich mein DDS mehr 'offline' (also standalone) betreiben will, hab ich mich mal daran gemacht, die Firmware zu hacken, um auch via Panel höhere Frequenzen anzuwählen. Und es hat geklappt! Zwar sind Dreieck und Rechteck bei höheren Frequenzen ziemlich lausig gerundet, aber der Sinus...