Die Suche ergab 8 Treffer

von lemkajen
18.04.2021, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: Ist hier noch jemand aktiv ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2973

Re: Ist hier noch jemand aktiv ?

Hallo Patrick,
ich bin auch noch ab und an aktiv und baue mir sukzessive ein LAB für Messzwecke. HAuptsächlich bin ich aber im Amateurfunkdingen unterwegs..
viele Grüße
Jens
von lemkajen
17.10.2020, 19:08
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7812

Re: Aktive

sooooo,
ich habe mir nen ponyprog gebaut, und das DIV fertiggestellt, und geflasht. läuft einwandfrei.
Nächster Schritt wird die Schnittstelle zum PC, Labview ans Laufen bringen und kalibrieren.
beste Grüße
Jens
von lemkajen
18.04.2020, 16:51
Forum: Gehäuse und mechanischer Aufbau
Thema: Bilder von euren c't-Labs
Antworten: 17
Zugriffe: 23107

Re: Bilder von euren c't-Labs

ein paar Impressionen ;-)
von lemkajen
18.04.2020, 10:09
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7812

Re: Aktive

Moin, falls, es die falsche Kategorie ist, bitte verschieben ich suche noch händeringend nach einer komplette, richtigen Fuse-Bit Übersicht, und hat jmd. schonmal versucht, per USB Günstig.Programmer ( diese 10€ Teile von Amazzonn) den Atemega zu flaschen? sollte doch gehen, ich hab nen "isolie...
von lemkajen
18.04.2020, 09:51
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7812

Re: Aktive

Hallo Jens, habe zwei DIVs aufgebaut und ein bisschen modifiziert. Den TRMSC-Adapter muss ich mir noch mal zur Gemüte führen, da stimmt bei mir etwas nicht. Ich habe im Forum einiges dazu geschrieben, was auch Deinem DIV zu besseren Leistungen verhelfen kann. Im Moment schaue ich eher unregelmäßig ...
von lemkajen
18.04.2020, 09:34
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7812

Re: Aktive

Hallo Jens und willkommen im Forum! Entschuldige, dass die Aktivierung ein paar Tage gedauert hat. Ich wurde hier durch den Spam ein wenig desensibilisiert, denn es versuchen ständig irgendwelche Bots, neue Nutzer anzulegen (trotz Captcha :roll:). Zum Glück habe ich die Mails, die in den letzten Ta...
von lemkajen
14.04.2020, 08:20
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7812

Aktive

Moin, tatsächlich ein "Neuer" Name Jens Industrieelektroniker und tatsächlich als solcher in der Meß und Prüftechnik im Einsatz Funkamateur Neueinsteiger im c't Lab Ich starte mit DIV, letzte Woche bei Segor bestellt. Netzteile reichlich vorhanden. Kommunikation zum PC ( die paar handvoll ...
von lemkajen
14.04.2020, 08:15
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: DUAL-DAC
Antworten: 5
Zugriffe: 3625

Re: DUAL-DAC

Moin,
Auch nicht im DownloadBereich des Autors?
https://www.sn7400.de/ctlab/


jens