Die Suche ergab 2 Treffer

von Gebi
28.04.2009, 16:49
Forum: EDL
Thema: EDL 250W-Version mit externer Leistungsendstufe und IRFP2907
Antworten: 118
Zugriffe: 51967

Re: EDL 250W-Version mit externer Leistungsendstufe und IRFP2907

Welche Widerstände @Roddot Meine mich aber zu erinnern das es generell kapazitätsarme Widerstände sein sollen wenn man die FETs parallelschaltet. Mag sein das das bei DC nicht wirklich ins Gewicht fällt trotzdem dürften draht Widerstände ein reichlich C haben. Schwerwiegender für das dynamische Verh...
von Gebi
24.03.2008, 17:48
Forum: Instrumentation (Labview, JLab & Co)
Thema: Selbstgebaute/modifizierte VIs?
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Hallo, auf der Seite "LabView" http://thoralt.ehecht.com/wiki/index.php?title=LabVIEW habe ich kleine Ergänzungen zum DCG-Demo veröffentlicht. Wenns jemand testet und mir Hinweise gibt, würde ich mich freuen. Als Literatur kann ich "LabView für Studenten" oder "Handbuch für ...