Die Suche ergab 5 Treffer

von mysticdust
15.01.2021, 23:51
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2877

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

An wen muss man den bei c't schreiben? Ich habe da im Herbst leider keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.
von mysticdust
19.11.2020, 23:30
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2877

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Ja und nein. Im Webarchive habe ich leider nur einen Teil der alten Daten gefunden. Insbesondere die Bilder sind nicht vollständig.
von mysticdust
18.11.2020, 23:40
Forum: DCG und DCP (Hardware)
Thema: Zusammenstellung aller Bugfixe und Verbesserungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5777

Re: Zusammenstellung aller Bugfixe und Verbesserungen

Da der Artikel auf heise nicht mehr zu finden war, hat mir aber das Internetgedächtnis (WayBackMachine) geholfen und folgendes zu Tage gefördert: == Ergänzungen und Berichtigungen DCG == [[Image(browser:Bilder/DCG-DCP.JPG)]] Achtung: Bitte lesen Sie vor dem Bestücken den Abschnitt zum Hardware-Bugfi...
von mysticdust
18.11.2020, 23:23
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2877

Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Hallo zusammen, da heise leider das offizielle Forum für das c't lab abgeschaltet hat, bin ich auf der Suche nach bekannten Fehlern und deren Lösungen. Insbesondere das DCG hatte es in Sich und hier gab es etliche Korrekturen. Leider sind die offiziellen Seiten nicht mehr verfügbar. Hat jemand die P...
von mysticdust
17.11.2020, 14:46
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7912

Re: Aktive

Hallo zusammen, und doch mal wieder ein "Neuer"... Freue mich hier ein immer noch aktives Forum zu finden. Hatte 2012/13 schon mal geplant mich an den Nachbau zu machen und hatte einen Großteil der Platinen bereits bei Segor bestellt. Leider bin ich nie dazu gekommen, diesen Plan umzusetze...