Die Suche ergab 9 Treffer

von Patrick
15.02.2021, 17:46
Forum: Allgemeines (Software)
Thema: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio
Antworten: 38
Zugriffe: 10112

Re: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio

Oliver hat geschrieben: 15.02.2021, 16:53 Dafür wäre eine Heißluftlötstation schön. Ich lasse mir mal was einfallen.
Entlötlitze sollte bei dem kleinen Chip reichen
Grüße
von Patrick
15.02.2021, 17:38
Forum: Allgemeines (Software)
Thema: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio
Antworten: 38
Zugriffe: 10112

Re: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio

Hallo Oliver,
er hat keine Kerbe aber das Gehäuse müßte an einer Seite angefast sein wie du auch geschrieben hast.

Daraus ergibt sich die Richtung. Du kannst dann nochmal prüfen ob Pin 1 an VCC liegt oder nicht um 100% sicher zu sein ob er richtig drin ist:
LTC.jpeg
LTC.jpeg (9.68 KiB) 3207 mal betrachtet
Grüße
Patrick
von Patrick
10.02.2021, 20:55
Forum: Allgemeines (Software)
Thema: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio
Antworten: 38
Zugriffe: 10112

Re: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio

Hallo Oliver seltsam, was wird denn im Terminal des PCs angezeigt - absolut gar nichts? Ist irgendeine Karte gesteckt ausser das Panel? Hab' gerade mal getestet: keine Karte gesteckt, kein Jumper neben der CPU gesteckt: die LED blinkt 1x auf nach Anlegen der Versorgungsspannung. Mit gesteckter Karte...
von Patrick
10.02.2021, 17:46
Forum: Allgemeines (Software)
Thema: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio
Antworten: 38
Zugriffe: 10112

Re: Pololu Programmer / Atmel Microship Studio

Hallo zusammen,
der ADA-C hat doch ein externes Quarz, daher kann das nicht korrekt sein.

hier stehen die Fuse-Bits: https://ctlabwiki.thoralt.de/wiki/index ... re_flashen

Grüße
Patrick
von Patrick
06.02.2021, 14:43
Forum: Spielwiese
Thema: Ist hier noch jemand aktiv ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Re: Ist hier noch jemand aktiv ?

Danke Dir Bernd.

Nun, ich habe jetzt alles was ich vor vielen Jahren gekauft habe mal rausgeholt und schaue derzeit noch wo die Reise hingehen soll. Ärgerlich dass ich damals nicht dran geblieben bin.

Viele Grüße
Patrick
von Patrick
04.02.2021, 18:08
Forum: Spielwiese
Thema: Ist hier noch jemand aktiv ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Ist hier noch jemand aktiv ?

Hallo zusammen,
frage mich gerade ob hier irgendjemand noch aktiv ist und das c't lab noch benutzt. Ist sehr ruhig hier im Forum.

Viele Grüße
Patrick
von Patrick
07.01.2021, 17:25
Forum: Allgemeines (Hardware)
Thema: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 2815

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Hallo Emanuel,
was ist denn in der Datei alles enthalten? Kann man die irgendwo downloaden bei heise?
Grüße
Patrick
von Patrick
27.12.2020, 17:08
Forum: Spielwiese
Thema: Aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 7808

Re: Aktive

Moin zusammen, auch ein "Neuer" sozusagen bei einem alten Projekt. Ich habe nach Erscheinen der Beiträge vor vielen Jahren die ersten Platinen bei eMedia bestellt und sind aufgrund anderer Projekte dann in den Tiefen des Kellers erstmal verschwunden. Ich habe diese nun wiedergefunden und ü...