Seite 1 von 1

Dateien anhängen

Verfasst: 03.12.2007, 12:49
von siegiathome
muss auch mal testen...

Fragen an thoralt:
gibts eigentlich auch die Möglichkeit, Dateien anzuhängen (nicht nur Bilder)?

MfG
Siegi.
[/img]

Verfasst: 03.12.2007, 19:04
von thoralt
Ja, seit eben kann man Dateien anhängen :)

Verfasst: 16.12.2007, 17:43
von moosmichel001
Hallo thoralt,

hast du es schon geschafft den KC mit Labview zum laufen zu bringen?

Kleiner Scherz am Rande :D :D

Wofür hast du den noch in use, ich hab da noch eine /4 rumstehen.

Gruß Moosi

Verfasst: 16.12.2007, 18:02
von thoralt
moosmichel001 hat geschrieben:hast du es schon geschafft den KC mit Labview zum laufen zu bringen?

Kleiner Scherz am Rande :D :D
Nun, daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht :)
Möglich wär's schon (aber natürlich nicht mit Labview). Wenn man die Datenrate der Module auf 9600 Baud reduziert, kann man sogar mit dem KC das c't-Lab steuern. Als großes Display und für langsame Steuerungen wäre das durchaus zu gebrauchen...
Wofür hast du den noch in use, ich hab da noch eine /4 rumstehen.
Im Moment ist er ungenutzt. Zum einen fehlt mir die Zeit, zum anderen ist das Gerät momentan ein wenig defekt. Das Floppy-Laufwerk liest nicht mehr :(

Läuft denn Deiner noch?
Thoralt

Verfasst: 17.12.2007, 18:10
von moosmichel001
Jo, läuft noch, allerdings ohne Floppy, die gute alte MC hab ich.