ACV-Front

Alles was mit Mechanik zu tun hat, soll hier besprochen werden: Gehäuse, Frontplatten, Montage, Gestaltung, ...
Antworten
Benutzeravatar
moosmichel001
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 175
Registriert: 06.12.2007, 10:09
Wohnort: Schwerin

ACV-Front

Beitrag von moosmichel001 »

Hallo,

da ich mal wieder etwas bei meiner Bestellung geschludert habe (nur ein Reedrelais und keine WSL10 bestellt) und deshalb nicht weiterbasteln kann, hab ich mal die Zeit genutzt und einen Frontplattenvorschlag (oder zwei) für ACV mit ADC192 entworfen.

Die eine Frontplatte sollte für Chinchbuchsen in Printausführung taugen und die andere für "lose". Ich habe CBGIS von R* genommen. Die Buchsen für SPDIF und Toslink sind dann mit möglichst kurzen Leitungen an die ADC192-Platine zu verbinden.
Eventuell können ja die Output-Buchsen dann entfallen. Könnt ihr ja machen, wie ihr wollt.
ACV-Front
ACV-Front
ACV.GIF (4.57 KiB) 4752 mal betrachtet
Auch wenn in dieser Rubrik nicht so viel los ist, hat der eine oder andere vielleicht doch Interesse daran.

Passgenauigkeit ohne Gewähr, habe ein Pappmodell gefertigt und war zufrieden.

Wenn ihr noch Anregungen habt dann gebt Bescheid.

Gruß aus dem Norden...
Dateianhänge
ACV.rar
ACV-Front
(2.6 KiB) 262-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von moosmichel001 am 30.04.2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel.
FPGA v2.61 CORERAM/COREIO/(LCD)
ADAC v1.73 IO8-32/DA12-8(16bit)/AD16-8/CVC/REL8/OUT8
2 DCG(16bit) v2.91 DCP/BF + EDL 2A v1.78 + DIV v3.10 TRMSC
DDS v3.71 TRMSC + DIV v3.10 TRMSC + EDL 10A
Mino
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2013, 18:48

Re: ACV-Front

Beitrag von Mino »

Hallo,
sorry, dass ich den Thread hervorkrame, aber leider funktioniert der Link mit der rar-Datei nicht. Wäre es möglich, den wieder zu aktivieren? Ich hätte Interesse an dem Layout (und würde mir ehrlich gesagt gern die Arbeit sparen, eines selbst zu machen :oops:)

Danke!
Benutzeravatar
moosmichel001
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 175
Registriert: 06.12.2007, 10:09
Wohnort: Schwerin

Re: ACV-Front

Beitrag von moosmichel001 »

Hallo,

Ich habe die Datei nochmal hochgeladen und sollte jetzt mit dem obigen Link wieder erreichbar sein.
Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel.
FPGA v2.61 CORERAM/COREIO/(LCD)
ADAC v1.73 IO8-32/DA12-8(16bit)/AD16-8/CVC/REL8/OUT8
2 DCG(16bit) v2.91 DCP/BF + EDL 2A v1.78 + DIV v3.10 TRMSC
DDS v3.71 TRMSC + DIV v3.10 TRMSC + EDL 10A
Mino
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2013, 18:48

Re: ACV-Front

Beitrag von Mino »

Herzlichen Dank!

Minot
Antworten