Seite 1 von 1

ACV-Front

Verfasst: 08.11.2009, 15:55
von moosmichel001
Hallo,

da ich mal wieder etwas bei meiner Bestellung geschludert habe (nur ein Reedrelais und keine WSL10 bestellt) und deshalb nicht weiterbasteln kann, hab ich mal die Zeit genutzt und einen Frontplattenvorschlag (oder zwei) für ACV mit ADC192 entworfen.

Die eine Frontplatte sollte für Chinchbuchsen in Printausführung taugen und die andere für "lose". Ich habe CBGIS von R* genommen. Die Buchsen für SPDIF und Toslink sind dann mit möglichst kurzen Leitungen an die ADC192-Platine zu verbinden.
Eventuell können ja die Output-Buchsen dann entfallen. Könnt ihr ja machen, wie ihr wollt.
ACV-Front
ACV-Front
ACV.GIF (4.57 KiB) 4898 mal betrachtet
Auch wenn in dieser Rubrik nicht so viel los ist, hat der eine oder andere vielleicht doch Interesse daran.

Passgenauigkeit ohne Gewähr, habe ein Pappmodell gefertigt und war zufrieden.

Wenn ihr noch Anregungen habt dann gebt Bescheid.

Gruß aus dem Norden...

Re: ACV-Front

Verfasst: 28.04.2013, 16:42
von Mino
Hallo,
sorry, dass ich den Thread hervorkrame, aber leider funktioniert der Link mit der rar-Datei nicht. Wäre es möglich, den wieder zu aktivieren? Ich hätte Interesse an dem Layout (und würde mir ehrlich gesagt gern die Arbeit sparen, eines selbst zu machen :oops:)

Danke!

Re: ACV-Front

Verfasst: 30.04.2013, 15:56
von moosmichel001
Hallo,

Ich habe die Datei nochmal hochgeladen und sollte jetzt mit dem obigen Link wieder erreichbar sein.

Re: ACV-Front

Verfasst: 30.04.2013, 16:31
von Mino
Herzlichen Dank!

Minot