Frontplatten Phoenix-CMS-System

Alles was mit Mechanik zu tun hat, soll hier besprochen werden: Gehäuse, Frontplatten, Montage, Gestaltung, ...
Antworten
Benutzeravatar
ProgFred
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2007, 20:47
Wohnort: NRW

Frontplatten Phoenix-CMS-System

Beitrag von ProgFred »

Hallo Leute,

die angehängten Dateien habe ich nicht geprüft/selbst gefertigt - insbesondere die Bohrungen für die Taster/Drehencoder!
Wer aber Interesse hat, kann diese als Vorlagen für seine Frontplatten verwenden.
Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge,..... alles herzlich willkommen!
Gruß
ProgFred
Dateianhänge
Lab-Frontplatten.zip
Benutzung auf eigene Gefahr ;o)
(24.03 KiB) 379-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ProgFred
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2007, 20:47
Wohnort: NRW

Update Phoenix-CMS-Dateien

Beitrag von ProgFred »

Hallo Leute,

hab' noch ein paar Standard-Vorlagen gebastelt:
Leere Platten mit Systembohrungen in TE4 bis TE20,
dazu noch eine 10TE mit allen Standard-Maßen aus den FrontplattenDesigner-Dateien für Panel-Anbau. (Alles was über ist löschen, Schrift nach Wunsch einfügen).
Hinzugekommen sind auch noch Frontplatten für TRMSC in 5TE, 8TE und 10TE.
Leider hab' ich es immernoch nicht geschafft mal ein paar davon zu fertigen, deshalb auch jetzt: Kontrolliert bevor Ihr die Dateien benutzt!
Aber als Vorlage sollten sie allemal taugen.

Gruß
ProgFred
Dateianhänge
Std_TRMSC_FP.zip
Frontplatten im *.mat-Format für CMS-Graph
(7.32 KiB) 285-mal heruntergeladen
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.
Antworten