Fortbildungskosten ?

Wenn unter den anderen Hardware-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten

c't-Lab als Werbungskosten

ja, angegeben
1
33%
ja, anerkannt bekommen
0
Keine Stimmen
nein, bringt nix
2
67%
nein, zahle keine steuern
0
Keine Stimmen
hä?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ompf
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 168
Registriert: 19.01.2008, 13:03
Wohnort: Dortmund

Fortbildungskosten ?

Beitrag von ompf »

Hat eigentlich schon mal jemand versucht, den c't-Lab - Krempel bei der Steuererklärung als Werbungs- oder Fortbildungskosten geltend zu machen?


Gruß
Patrick
ade17
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2008, 19:06

Beitrag von ade17 »

Hab ich auch vor, mal schauen in wie weit es durchgeht.
Aber halt erst nächstes Jahr. I
ch stell mir gerade vor wie der Finanzbeamte die Rechnungen wo über 700 Teile drauf stehen nachvollziehen will was für das ct`Lab ist.
Antworten