Frontplatten abzugeben

Wenn unter den anderen Hardware-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
Benutzeravatar
ompf
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 168
Registriert: 19.01.2008, 13:03
Wohnort: Dortmund

Frontplatten abzugeben

Beitrag von ompf » 09.11.2008, 15:12

...so, hat sich erledigt, die Dinger sind weg.

Eigentlich wollte ich das Posting auch wieder löschen, um hier das Forum nicht zuzuspammen, aber jetzt existierten Antworten und deshalb darf ich das nicht mehr. Sellerie...


Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von ompf am 09.11.2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

EXA
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 90
Registriert: 11.02.2008, 22:25

Beitrag von EXA » 09.11.2008, 16:37

Dürfen wir die Dinger überhaupt verkaufen? Ich hätte nämlich auch noch n paar aus Metall übrig. Gibts da keinen Stress mit Heise/Ct ?

MfG
EXA
MfG
EXA

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Benutzeravatar
ompf
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 168
Registriert: 19.01.2008, 13:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von ompf » 09.11.2008, 16:45

EXA hat geschrieben:Gibts da keinen Stress mit Heise/Ct ?
Das ist kein Heise-Design, sondern eine Eigenentwicklung.

Wenn Du jedoch nach deren Vorlagen fräst und die dann billiger anbietest als Segor, dann könnte es eventuell Ärger geben.


Gruß
Patrick

Antworten