Seite 1 von 1

Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 18.11.2020, 23:23
von mysticdust
Hallo zusammen,

da heise leider das offizielle Forum für das c't lab abgeschaltet hat, bin ich auf der Suche nach bekannten Fehlern und deren Lösungen. Insbesondere das DCG hatte es in Sich und hier gab es etliche Korrekturen. Leider sind die offiziellen Seiten nicht mehr verfügbar. Hat jemand die Problemlösungen (Schaltplan/Leiterplatte etc.) noch irgendwo gespeichert?

Viele Grüße

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 19.11.2020, 19:07
von lab-freund
Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben:

viewtopic.php?f=3&t=368#p5309

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 19.11.2020, 23:30
von mysticdust
Ja und nein. Im Webarchive habe ich leider nur einen Teil der alten Daten gefunden. Insbesondere die Bilder sind nicht vollständig.

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 06.01.2021, 01:22
von clmanu
Hi,
auf Anfrage bei CT bekommt man das alte Wiki als Markdown. Sind ca. 30MB. Kann man sich mit Typora anschauen. Darin habe ich ErgBer files des WIKI gefunden.

Ich weiss nicht ob man diese vielleicht über das Forum zur Verfügung stellen kann.

Gruss,
Emanuel

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 07.01.2021, 17:25
von Patrick
Hallo Emanuel,
was ist denn in der Datei alles enthalten? Kann man die irgendwo downloaden bei heise?
Grüße
Patrick

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 07.01.2021, 20:36
von clmanu
Hallo,
es ist der Inhalt des alten C'T wiki's des C'T Labs. Ich möchte das ACV Modul bauen und habe sonst nirgends die Korrekturen gefunden. In den Dateien sind diese z.B. enthalten.

Ich habe bei C'T angefragt und daraufhin einen Link erhalten über den ich downloaden konnte. Dieser ist jetzt aber in-aktiv.

Ich kann Dir weitere info's per PN weitergeben.

Gruss
Emanuel

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 15.01.2021, 23:51
von mysticdust
An wen muss man den bei c't schreiben? Ich habe da im Herbst leider keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.

Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler

Verfasst: 17.01.2021, 20:32
von Patrick
auch in den Webarchiven kann man einiges finden:

z.B.

http://web.archive.org/web/201604130140 ... BerCORERAM

Grüße
Patrick