DDS-sweep.vi laeuft nicht

Fragen zur Software des digitalen Funktionsgenerators und des True-RMS-Messaufsatzes bitte hier stellen.
Antworten
gwynplaine
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2008, 16:09

DDS-sweep.vi laeuft nicht

Beitrag von gwynplaine »

Hallo,
hat schon jemand mit dem .vi zum sweep
des DDS gearbeitet?
Ich bekomme keine response von dem Modul,
obwohl im DemoAll.vi alles wunderbar klappt.
Das gruene Laempchen in der Oberflaeche leuchtet
beim Start des DDS-sweep.vi kurz auf, aber dann
geschieht nichts mehr.
Hat jemand aehnliches beobachtet? Wer kann mir helfen?

Gruss
gwyn
klaust
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2008, 18:03

DDS-sweep.vi laeuft nicht

Beitrag von klaust »

Hallo -gwynplaine-,

bei mir arbeiten beide .vi-Versionen ("DemoAll" und "DDS-Demo (Sweep)" aus dem Repository; "DDS-sweep" kenne ich nicht) mit dem DDS-Modul zusammen.

Entscheidend ist zum Start doch eigentlich nur die Einstellung von Resource Name (z.B. COM1) und MainCh DDS (je nach Jumper z.B. 2); dann sollte es doch gehen...

Sind deine Einstellungen hierzu beim DemoAll und DDS-Demo (Sweep) wirklich identisch ?

Viele Grüße
klaust
Antworten