LabVIEW Debian/Ubuntu

Alles zum Thema Instrumentation (Anzeige- und Steuersoftware) auf Computerseite (Labview, JLab, ...) kann hier rein: Installation, Komponenten, Probleme...
Antworten
linux-is-sexy
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 65
Registriert: 29.11.2007, 14:38
Wohnort: Aachen

LabVIEW Debian/Ubuntu

Beitrag von linux-is-sexy »

Habe ein sehr sehr rudimentaeres Howto ins Wiki gestellt wie Ihr LabVIEW unter nicht RPM basierten Distries an den Start bringt. Streng genommen ist es noch nichtmal ein Howto sondern nur ein paar links in der richtigen Reihenfolge.

Der Schritt 5 kann auch fuer RPM basierte Distris interessant sein, naemlich genau dann, wenn LV startet aber nach ca 1. min den Startbildschirm mit einem error schliesst, bzw man keine Schaltflaechen anklicken kann.

Gruesse
LiS
Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von thoralt »

Danke für den Beitrag. Könntest du bitte, wenn du Zeit findest, den Artikel noch ein bißchen ausführlicher gestalten? Es gibt bestimmt auch Leser, die sich nicht so gut auskennen, für die wäre eine ausführliche Anleitung bestimmt hilfreich.

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.
linux-is-sexy
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 65
Registriert: 29.11.2007, 14:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von linux-is-sexy »

Hi,
ja hatte ich vor. Hatte nur gestern Nacht keinen Nerv mehr und habe das eigentlich eher als Gedaechtnisstuetze gemacht. Aber werde ich noch ausarbeiten...
Gruesse
“Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done” Torvalds
Antworten