JLab für Android

Alles zum Thema Instrumentation (Anzeige- und Steuersoftware) auf Computerseite (Labview, JLab, ...) kann hier rein: Installation, Komponenten, Probleme...
Antworten
Viviatis
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 63
Registriert: 29.11.2007, 13:04
Wohnort: Berlin

JLab für Android

Beitrag von Viviatis » 29.01.2012, 13:20

Hallo,

nachdem ich mich Ende letzten Jahres programmtechnisch ein wenig mit dem JLab von Volker beschäftigt habe,
würde ich gerne an einer Weiterentwicklung für Android mitwirken. Leider scheint das Thema ja etwas abgestorben zu
sein. Die JLab-Quellen (Stand 2.7) laufen bei mir mittlerweile unter Eclipse INDIGO auf Windows7 64-Bit problemlos.

Volker: Gibt es neben der fertigen alab-App die Quellen als Android-Projekt zum importieren in Eclipse?

Gruß

Viviatis

Antworten