Verbreitung des c't Lab

Themen, die überhaupt nicht in die übrigen Kategorien passen, könnt ihr hier besprechen.
Antworten
magicroomy
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007, 09:23

Verbreitung des c't Lab

Beitrag von magicroomy »

Hi,
mich würde mal interessieren, wieviele Neueinsteiger es bei dem c't Lab gibt, die quasi erst jetzt oder vor kurzem eingestiegen sind.
Ich hab mir die Downloadzahlen vom JLab angesehen und war verblüfft. Im Durchschnitt immer noch so 4-5 täglich!
Also die Comunity muß doch schon recht groß sein.

Gruß
Magic Roomy
Benutzeravatar
Marcel
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 91
Registriert: 31.12.2008, 17:26
Wohnort: Siegen

Re: Verbreitung des c't Lab

Beitrag von Marcel »

Ich habe mein DCG schon was länger, in Planung seitdem der Artikel rauskam, gekauft vor ca. einem Jahr. Was JLab angeht bin ich auf jeden Fall als Einsteiger zu sehen
Stolzer Besitzer eines c`t-Lab:

1x 19" Gehäuse von Segor [ 100% ]
1x IFP ohne LAN [ 100% ]
2x DCG/DCP 16bit [ 100% ]
Antworten