c't-Lab WIKI nicht mehr erreichbar?

Themen, die überhaupt nicht in die übrigen Kategorien passen, könnt ihr hier besprechen.
Antworten
Viviatis
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 63
Registriert: 29.11.2007, 13:04
Wohnort: Berlin

c't-Lab WIKI nicht mehr erreichbar?

Beitrag von Viviatis » 20.05.2010, 20:57

Hallo und guten Abend,

ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das c't-Lab Wiki nicht mehr zu erreichen ist.
Über die Projektseiten war es sowieso nicht mehr direkt auswählbar, seit Heise irgendwann mal das Layout geändert hatte.
Da ich den Link abgespeichert hatte, war mir das gar nicht so richtig aufgefallen.

Hat jemand eine Ahnung, ob es nun ganz weg ist? Das fänd' ich nicht so gut :-(

Gruß

Frank

Benutzeravatar
moosmichel001
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 175
Registriert: 06.12.2007, 10:09
Wohnort: Schwerin

Re: c't-Lab WIKI nicht mehr erreichbar?

Beitrag von moosmichel001 » 21.05.2010, 09:32

Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel.
FPGA v2.61 CORERAM/COREIO/(LCD)
ADAC v1.73 IO8-32/DA12-8(16bit)/AD16-8/CVC/REL8/OUT8
2 DCG(16bit) v2.91 DCP/BF + EDL 2A v1.78 + DIV v3.10 TRMSC
DDS v3.71 TRMSC + DIV v3.10 TRMSC + EDL 10A

cm
Konstrukteur
Konstrukteur
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2007, 10:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: c't-Lab WIKI nicht mehr erreichbar?

Beitrag von cm » 21.05.2010, 09:43

Hatte ich gestern auch, das Problem. Tritt sporadisch bei Updates auf, Kollege arbeitet dran.

Falls jemand den Link vergessen hat: http://www.ct-lab.de sollte einfach zu merken sein.
Carsten Meyer

Redaktion c't

Antworten