Treffen auf der CeBit am Heise Stand?

Themen, die überhaupt nicht in die übrigen Kategorien passen, könnt ihr hier besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
siegiathome
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 30.11.2007, 11:43

Treffen auf der CeBit am Heise Stand?

Beitrag von siegiathome »

Liebe Teilnehmer im Forum,

kommt eigentlich von Euch jemand auf die CeBit? Ich denke, dass da bestimmt auch was vom CtLab ausgestellt wird. Vielleicht könnten wir ja die Gelegenheit nutzen, uns mal persönlich kennen zu lernen (falls zufällig jemand vorbeikommt). Ich werde auf jeden Fall da sein. Der Heise Verlag wird uns dann sicher auch einen Kaffee spendieren ;-). Mein CtLab lasse ich aber lieber zu Hause...

Siegi.
Rainer
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 75
Registriert: 29.11.2007, 01:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer »

Es ist schon ein paar Jahre her, das ich das letzte mal auf der Cebit war. Falls ich hier Jemand finden sollte, der ebenfalls hinfährt, könnte ich mir schon vorstellen, dort mal wieder aufzutauchen. :)
Aber ich denke, ich werde das spontan entscheiden. Falls ich keine Freikarten wieder bekomme, ist mir das als armer Student zu teuer. ;)

Ciao,
Rainer
Antworten